Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Ausbildung, Veranstaltung, Verein

Trainingsworkshop "Viele Kinder, wenig Wasser" + Leiter Ausbildungsitzung

Veröffentlicht: 09.07.2023
Autor: Julian Kirsch

 

32° Luft, 28° Wasser, 10 Trainer, 2 Babys, 1 Schwimmbahn, strahlender Sonnenschein und jede Menge Spaß.
Am Samstag, den 8.7.23 trafen sich 10 Trainer aus 5 Ortsgruppen im Freibad Haslach zum Leiter Ausbildung Treffen und Trainings Workshop "viele Kinder, wenig Wasser".
Im ersten Block tauschten sich die Trainer über neue Spielideen im Wasser aus und hatten dabei viel Spaß. Danach wurden von Karin
(Leiterin Ausbildung im Bezirk Rhein-Kinzig) verschiedene Methoden vorgestellt um viele Kinder auf einer Schwimmbahn zu trainieren und wie man als Trainer bei einer großen Gruppe den Überblick behält.
Den Abschluss bildete die Leiter Ausbildung Sitzung, bei welcher die Lehrgangs wünsche der Ortsgruppen besprochen wurden und Ideen für zukünftige Workshops gesammelt wurden. Außerdem wurde ein neuer Prozess vorgestellt, über den alle Ortsgruppen im Bezirk Rhein-Kinzig ihre Lehrgänge unsere
Ortsgruppen ihre Lehrgänge hier auf unserer Homepage unter der Rubrik "Lernen" veröffentlichen können.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.